Mach gleich eins
kostenlose WertschätzungWaren, die nicht den Anforderungen des Kunden entsprechen, werden in der Regel zurückgeschickt. Dies bedeutet, dass Sie die Produkte nicht mehr als fabrikneu verkaufen können. Sie können diesen Produkten bei uns eine zweite Chance geben, denn wir kaufen zurückgegebene Ware auf. Sie haben regelmäßig Retouren und möchten diesen eine zweite Chance zu einem fairen Preis geben? Zerostock bietet Ihnen einen guten Einkaufspreis, einen reibungslosen Transport und eine schnelle Bezahlung.
Gründe für die Rückgabe
Kunden können Produkte aus allen möglichen Gründen zurückgeben. Produkte entsprechen nicht ganz ihren Erwartungen, z. B. weil die Abmessungen anders sind oder die Farbe anders ist. Es ist auch möglich, dass die Produkte kaputt sind oder die Verpackung beschädigt ist. Natürlich bieten Sie Ihren Kunden den besten Service, aber das bedeutet, dass Sie auf den Beständen an zurückgesandter Ware sitzen bleiben. Keine Sorge, wir kaufen alle zurückgegebenen Waren auf.
Zweite Chance für zurückgegebene Waren
Wir alle sind uns der Tatsache bewusst, dass nur eine Kreislaufwirtschaft eine Zukunft hat. Mit anderen Worten: Die nachhaltige Wiederverwendung von Waren hat hohe Priorität. Weil wir zurückgegebene Waren kaufen, tragen wir zu dieser Kreislaufwirtschaft bei. Auf diese Weise verhindern wir Kapitalvernichtung und es ist auch gut für Ihren Geldbeutel. Wir geben Ihnen eine schöne Entschädigung.
Zustand der zurückgesandten Ware
Beim Aufkauf von Retouren achten wir auf den Zustand der Produkte und ihrer Verpackung. Zerostock unterscheidet zwischen A-Qualität, B-Qualität und C-Qualität. Die zurückgesendeten Waren werden auf der Grundlage der Beschädigung der Verpackung oder des Produkts selbst aufgeteilt. Produkte der Kategorie A haben nur Verpackungsschäden. B Produkte haben kleinere Schäden wie z.B. einen Kratzer oder eine Delle. C Produkte haben deutlich sichtbare Schäden. Da wir alle zurückgegebenen Waren aufkaufen, stellen wir vorher fest, in welche Kategorie die zurückgegebenen Waren fallen.
Unterscheidung bei Rücksendungen
Wir teilen alle zurückgegebenen Waren in die folgenden Kategorien ein:
A-Qualität: Nur Verpackungsschäden; die Produkte sind neu, aber die Verpackung wurde geöffnet oder leicht beschädigt
B-Qualität: Die Produkte sind neu, können aber kleinere Schäden wie einen Kratzer oder eine Delle aufweisen
C-Qualität: Die Produkte sind neu, können aber eine deutlich sichtbare Beschädigung aufweisen.
Nachdem Sie eine kostenlose Online-Besteuerung ausgefüllt haben, erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort.
Vereinbarungen über Preis, Beschränkungen und Abholbedingungen werden im Einvernehmen mit beiden Parteien getroffen. 100% Transparenz im Vorfeld.
Nach Erhalt der Rechnung wird diese von Zerostock innerhalb von 1 Stunde im Voraus bezahlt.
Wir sorgen dafür, dass Ihre Ware schnell (oft innerhalb von 24 Stunden!) mit unseren eigenen Transportmitteln abgeholt wird.
Nehmen Sie Kontakt auf mit Pim Reijerink.
WhatsApp Mailen Sie uns Rufen Sie uns an Oder entdecken Sie das ganze TeamGleiches gilt für die Vorbereitung, haben Sie Fragen oder brauchen Sie Hilfe? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Dann helfen wir Ihnen gerne weiter.