Skip to main content
Trustpilot Bewertungen
Mehr als 10.000 Kunden weltweit!
Aktiv in 158 ländern
Graydon Finanziell gesunder Preis
Wir kaufen fast alles.

Mach gleich eins

kostenlose Wertschätzung

FD Gazelle award international 2023

Mit großer Freude geben wir bekannt, dass Käufer Zerostock dieses Jahr zum zweiten Mal in Folge den FD Gazelle Award gewonnen hat, diesmal den FD Gazelle Award International. Dieser vom Financieel Dagblad verliehene Preis zeichnet die am schnellsten wachsenden Unternehmen in den Niederlanden aus und ist eine wichtige Anerkennung für die internationalen Leistungen von Zerostock.

Der FD Gazelle Award ist nicht irgendeine Auszeichnung. Er zeichnet Unternehmen aus, die trotz der Herausforderungen des wirtschaftlichen Umfelds Jahr für Jahr weiter wachsen. Der Preis ist ein prestigeträchtiger Titel, der die Gewinner als echte Marktführer in ihrem Sektor auszeichnet.

Als Käufer von Restposten spielt Zerostock eine wichtige Rolle bei der Schaffung einer nachhaltigen Wirtschaft. Indem sie den Wert von Überschussbeständen bewahren, verhindern sie Abfall und tragen zu einer effizienteren Lieferkette bei.

Wir hoffen, nächstes Jahr wieder bei der FD-Gazelle-Gala dabei zu sein, um vielleicht eine weitere Auszeichnung zu erhalten.